Top-Marken Günstige replica uhren.Qualität World Famous Rolex replica uhren für Verkauf

This entry was posted by on Vendredi, 25 février, 2011 at

Luxury Swiss replica uhren. Neue Qualität Replica Rolex-Uhren zum Verkauf

Pebble Smart replica uhren kann als ein Pionier auf dem Platz nach dem Start von mehreren Produkten, und schließlich seinen eigenen Kreis Uhren, Pebble Zeit Runde gestartet.
Dieses Produkt ist wirklich attraktiver als der Name selbst. Es sind die dünnsten Pebble Produkte, die Dicke von nur 7,5 mm. Tisch mit 14 mm und 20 mm zwei Möglichkeiten. Produktpreis $ 249, oder etwa 1500 Yuan. Allerdings dünnen Körper brachte auch Nebenwirkungen, und das ist das Leben. Eine Ladezeit von zwei Tagen gegenüber der Vorwoche in der Nähe Produktlebenszeit oder gibt es eine klare Lücke. Aber dies ist ein Dilemma, Funktionalität und Design, immerhin, einige Kompromisse zu machen.
Pebble Zeit Runde Körper aus Metall, die die Differenz zwischen ihr und der einen vor der plastischen Modellen der Pebble Swiss Replica Uhren, zusätzlich zu Runde schwarz, silber ist, Roségold drei Farboptionen. Vor der Zeit der Familie von Produkten, zusätzlich zu der Qualität des Bildschirms selbst, ein Punkt, viele Menschen nörgelt Pebble Produkt ist zu breit Grenze. Leider ist in neue Produkte, ist die Grenze immer noch weit, aber dieses Mal ist auch die Grenzfarbe optional, weißen und schwarzen Farben.
Um für den Rückgang auf das Leben zu kompensieren, Pebble Zeit Runde mit einer Schnellladefunktion ausgestattet, Aufladung, die 24 Stunden nach Gebrauch für 15 Minuten treffen. Dies sollte das erste Mal die Smart Replica Uhren ist. Bildschirm, Runde noch mit einem 64-Farben-Speicher LCD-Display ausgestattet. Timeline auch für die kreisförmigen Bildschirm der Standardvollbild-Diashow oben und unten auf der Seite optimiert, jedoch nicht vor der Zeit Produkt in Einheiten von Walzen, so dass Sie gemacht maximieren mehr Textinhalt in dem Zifferblatt. Pebble mit der Einführung der neuen SDK-Entwickler, um die Runde der Produkte auf den App angepasst zu unterstützen.
Dieses Produkt zum Verkauf am 8. November, wird nun in der Lage, um einen Termin in Pebble offiziellen Website, Best Buy, Target und Amazon speichert machen
Schließlich zurück auf die Geschichte der Pebble aussehen, das erste Produkt, Mai 2012 bei der Beschaffung öffentlicher Kickstarter erfolgreich sein wird. Liquidation zusammengerollt in Google Android Wear Swiss Replica Uhren auch einem unbekannten Labor, verwenden viele Hersteller immer noch Android-System Zwang Smart Watch, Gerüchte von Apple-Uhr auch als iWatch, Präsenz in den Medien Swiss Replica Uhren und Fans Phantasie.
Bis 25. Februar dieses Jahres, Pebble Frühjahrstagung bevor Apple eröffnet die nächste Generation von Smart-Uhren Pebble Zeit Gemeinde raise Aktivitäten. Bis zum 28. März und endet einen Monat lang öffentlich-Chips erhielt Pebble Zeit insgesamt 20.338.986 $ öffentlicher Mittel von 78.471 Kickstarter-Benutzer erhöht, während die Schaffung von zwei neuen Datensätze: die schnellsten $ 1.000.000 in angehoben Projekt sowie zu den größten in der Geschichte Gemeinde Kickstarter-Projekt, um die Menge zu erhöhen.
Es war mit Kickstarter, um das Bewusstsein der Öffentlichkeit Nutzer alle Details, Kiesel Uhrzeit und Zeit Stahl leicht, die 93.000 Einheiten verkauft bekommen offenbaren. Runde Kreiswahl bereichert Pebble neu veröffentlichten Produktlinie, sondern auch auf die Präferenzen mehr Leute zu treffen. Laut The Verge Erfahrung, die ein Produkt der herausragendsten Pebble die raue elektronischer Form ist, und schließlich nicht mehr.

Comments are closed.